Zoe nun Lilly

Hallo hier ist Lilly,

Ich habe ein tolles neues Zuhause gefunden!


Eigentlich wollten meine neuen Hundeeltern noch keinen neuen Hund weil ihr lieber Hund vor kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen ist aber als sie mein Foto in der Anzeige gesehen hatten…. haben sie sich sofort in mich verliebt und ich durfte sie auch bald kennen lernen.

Ich fand die beiden auch direkt nett und so bin ich kurz danach bei ihnen eingezogen und fühle mich sehr wohl.

Ich habe schon viele neue Freunde gefunden.
Kleine und ganz große, denn meine Hundemutti geht reiten. Mir macht es großen Spass zusammen mit dem Pferd und den Menschen durch den Wald zu laufen aber am liebsten tobe ich mit meinen neuen Hundefreunden über die Wiese.

Die Menschen müssen oft über mich lachen, wenn ich so lustig rumhopse.
Die Menschen sagen auch alle ich wäre ein Engel auf 4 Pfoten weil ich so lieb bin.

Jeder möchte mich streicheln und das gefällt mir sehr. Ich wünsche allen Hunden in Rumänien dass sie auch so eine nette Familie finden wie ich .
Liebe Grüsse

Eure Lilly und ich melde mich!