Snoopy

Lieber Snoopy,

Du und Dein Bruder Scooby wurdet zusammen in einem Feld gefunden. Die Nichte unserer Tierheimleiterin, Ioana, hat Euch beide aufgenommen.


Im Tierheim hast Du Dich  Snoopy als lieber kleiner Mann gezeigt, freundlich zu den Menschen dort und aufgeschlossen. Auch mit den anderen Hunden bist Du gut klar gekommen.

Mittlerweile konntest Du aus dem Tierheim ausziehen und zu Deinem neuen Frauchen reisen. Die lange Fahrt hast Du gut gemeistert und hast Dich schon nach kurzer Zeit gut in Deinem neuen Zuhause eingelebt. Du gehst gerne Gassi und bist total in Dein Frauchen verliebt. Fremde Hunde findest Du im Moment noch etwas merkwürdig, fremde Menschen auch, aber daran wird gearbeitet.

Du bist ein cleveres Kerlchen und sehr charmant. Einige Dinge sind sehr neu für Dich aber Dein Frauchen gibt Dir die nötige Sicherheit um damit umzugehen. Du bist sehr verschmust und kuschelst gerne. Dein Frauchen hat Dich sehr in ihr Herz geschlossen und wir hoffen, wir sehen uns bald mal, Du wohnst gar nicht weit weg von unserem Teammitglied Diana.

Lieber Snoopy, Du bist so ein süßes kleines Männlein und nun hast Du ein neues tolles Leben vor Dir 🙂

Melde Dich gerne bei uns 🙂

Ganz viele Hundeküsse Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Snoopy und sein Bruder Scooby wurden zusammen in einem Feld gefunden. Die Nichte unserer Tierheimleiterin nahm beide bei sich im Tierheim auf.

Hier zeigt sich Snoopy als lieber kleiner Mann, er ist freundlich zu den Menschen dort und zeigt sich aufgeschlossen. Auch mit den anderen Hunden dort kommt er gut klar.

Wer hat ein Körbchen frei?

 


Weitere Bilder