Adora

Liebe Adora,

auch Du konntest, durch die Pflegestelle Dein Zuhause finden.


Adora ist gut in ihrem Zuhause angekommen. Die kleine Maus ist noch ein ganzes Stück gewachsen und hat altersentsprechend noch viel Blödsinn im Kopf.

Die kleine Maus geht jetzt zur Schule und lernt täglich dazu.

Sie ist eine Einzelprinzessin und fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause.

Liebe Adora, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

 


Update März 2023

Adora ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Adora klein aber oha, du weißt genau was du willst und kannst dich gut durchsetzen bist dabei aber total sozial und verspielt. Am liebsten würdest du den ganzen Tag spielen und gekuschelt werden. Du zeigst dich als sehr offenes taffes junges Mädchen was Freude hat die Welt zu entdecken.


Beschreibung

Adora wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern, in der Nähe von Luizas Arbeitsstelle in Tüten ausgesetzt. Einfach nur schlimm für die Hunde.

Ein Welpe verstarb leider nach kurzer Zeit. Adora hatte nach der Entwurmung gesundheitliche Probleme und musste auch für einige Tage in die Klinik.

Adora ist zu einem hübschen Welpenmädchen herangewachsen. Sie spielt gerne mit ihren Geschwistern. Aber bald wird es immer langweiliger im Zwinger werden. Dieser ist nicht sehr gross und Adora lernt nichts neues kennen.

Adora freut sich, wenn wir Menschen zu ihr kommen, bei neuen Dingen ist sie unsicher.

Wer kann Adora ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2023


Video und Bilder vom Februar 2023


Bilder vom Januar 2023

Bilder und Video vom Dezember 2022

Video und Bilder Oktober 2022