Blakita nun Lilly

Liebe Lilly,

Du wurdest ohne Mutter bei Bukarest gefunden und wurdest daraufhin dort im Tierheim aufgenommen.
Nun haben sich nette Leute für dich gemeldet, zu denen du reisen konntest.


Du warst sehr ängstlich anfangs und hast viel geschlafen. Es ist alles neu für dich und du hast dich erst mal umgucken müssen. Deine dreibeinige Hundefreundin die bei dir lebt liebst du über alles, ihr seid richtige Freunde, durch sie bist du schon etwas aufgetaut, brauchst jedoch noch Zeit um zu verstehen dass auch deine Menschen nur Gutes von dir wollen.

Liebe Lilly, deine Familie gibt sich viel Mühe mit dir, wir hoffen du kannst dies bald auch genießen,

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Blakita wurde ohne Mutter bei Bukarest gefunden und lebt nun im Tierheim bei Bukarest.

Dort zeigt sie sich als sehr verträgliche Hündin, die gerne mit den anderen Hunden spielt und auch die Menschen dort gerne mag.

Blakita sucht nun dringend noch vor dem Winter ein warmes Plätzchen. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder