Bilbo

Lieber Bilbo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein sehr liebenswerter aufgeweckter kleiner Opi.

 

Du liebst es nun im Warmen zu sein und endlich betüddelt zu werden.

Spaziergänge findest Du, natürlich passend angezogen, auch recht nett, aber nur, wenn es danach wieder ins Warme geht.

Lieber Bilbo, wir sind super glücklich, dass Du diese Chance bekommen hast. Danke an alle Beteiligte.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Bilbo wurde sicher ausgesetzt. Er ist viel zu alt und zu klein, um so lange auf der Straße zu  überleben.

Bilbo wurde zusätzlich auch noch von anderen größeren Straßenhunden gebissen, als es um das wenige Futter ging. Lange hätte er nicht mehr durchgehalten auf der Straße. Er ist auch sehr dünn und kalt ist es auch noch in Rumänien.

Bilbo wurde bei unserem Tierarzt abgegeben und so kam er nun zu uns.

Bilbo wirkt sehr traurig und hilfsbedürftig. Wir hoffen, dass er nicht so lange im Tierheim bleiben muss. Wer kann Bilbo ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder