Bolle nun Jonne

Lieber Jonne,

es ist selten, dass ein eher scheuer Hund die Chance auf ein Zuhause bekommt.


Du bist einer der wenigen die das Glück hatten. Erwartungsgemäß war der Start nicht einfach für Dich. Auch jetzt bist Du noch entfernt davon richtig sngekommen zu sein. Dies schreibt Dein neues Frauchen über Dich:

Wie schön das Du da bist, Jonne!
Am 17.02. durfte ich Jonne im Westerwald abholen und zu mir nach Witten bringen!

Er war sehr ängstlich, hat er doch in seinen 5 Jahren nur den “Zwinger” in Rumänien kennengelernt. Er blieb einfach tagelang in der Box, wenn ich nicht eingegriffen habe.

Es hat mehrere Wochen gedauert bis ich bereit war, dank der Unterstützung von den Mira Tierschutz Damen, mit Jonne spazieren zu gehen.

Er wird langsam neugierig, entspannter und mutiger.
Es klappt draußen immer besser.

Menschen sind das größte Übel..
Ich freue mich auf eine Herzens – Freundschaft mit meinem Jonne!“

Lieber Jonne, trau Dich hinaus ins Leben, die Welt hat viele schöne Dinge zu bieten. Alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Oktober 2023

Bolle sucht immer noch sein Zuhause. Seitdem er ein Welpe ist. Seit über 5 Jahren. Von alleine kommt er nicht zu fremden Menschen an. Unser Arbeiter kann ihn gut anfassen. Bedrängt man Bolle ruhig, dann lässt er auch Körperkontakt zu. Siehe Video vom Februar 2023.

Update Dezember 2021

Bolle ist schüchtern gegenüber Fremden. Er hält eine gewisse Distanz und geht auch weg man sich nähert. Auch durch den Zaun durch lässt Bolle sich noch nicht locken. Er ist aber schon auch interessiert an uns Menschen und schaut einen an.

Bolle sucht ein erfahrenes Zuhause wo er endlich anfangen kann richtig zu leben. Er sitzt im Tierheim seit er ein Welpe ist.

Beschreibung

Bolle ist ein Sohn von Sana. Er, seine Geschwister und seine Mama, wurden auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt.

Bolle zeigt sich bei uns als verspielter und lieber Hundejunge. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar. Zu fremden Menschen ist er schüchtern, an den Zaun kommt er aber sofort an.

Bolle sucht nun ein Zuhause.


Weitere Bilder

Video vom Februar 2023

Bilder vom August 2022

      

    Bilder vom Dezember 2020:

    Bilder vom Juli 2020

    Bilder vom April 2020

    Bilder vom Januar 2020

    Bilder vom Juli 2019

    Bilder vom Mai 2019

     

    Bilder vom Dezember 2018