Costica nun Josef

Lieber Josef,

wir freuen uns sehr, dass Du durch Deine Pflegestelle ein schönes Zuhause gefunden hast. Das schreibt Deine Familie über Dich:


„Josef ist vor 3 Wochen bei uns eingezogen.
Anfangs war er ziemlich schüchtern und hat sich wenig im Haus bewegt.

Mittlerweile ist er ein aufgeweckter und verspielter Junghund, der überall was zum Entdecken findet.

Seit heute gehen wir in eine Hundeschule und schauen mal, was es da zu lernen gibt. Josef ist ein echter Schatz.
Wir sind wirklich froh, dass er bei uns eingezogen ist.“

Lieber Josef, wir freuen uns sehr, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast und laß von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2023

Costica ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Er zeigt sich dort als ein wirklich, lieber , verschmuster kleiner Kerl, der kaum Angst vor etwas hat. Er setzt sich gerne neben mich und lässt sich kraulen.

Das hat er sich gleich am ersten Tag von meinen Hunden abgeguckt, wenn ich auf der Treppe zum Gartenhaus sitze, nimmt immer einer neben mir Platz.

Mit den vorhandenen Hunden kommt er super klar und er spielt, rennt und erkundet sehr gerne die Gegend.

Mit guten Essem und Leckerchen ist er auf jeden Fall sofort dein bester Freund.

Katzenverträglichkeit hängt von der Katze ab. Er und seine Schwester müssen noch lernen nicht so distanzlos zu sein.

Beschreibung

Costica wurde zusammen mit seinen Geschwistern Coscha, Covina, Corzina und Clodia von einem Tierfreund gefunden. Dieser wohnt nicht so weit von unserem Tierheim entfernt. Sie blieben eine kurze Zeit bei dem Mann und zogen dann zu uns ins Tierheim.

Costica zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspielter Welpe mit seinen Geschwistern. Er ist aufgeweckt und freut sich, wenn er unseren Arbeiter sieht. Die Gruppe konnte jetzt in einen größeren Hallenraum ziehen. Es wäre schön, wenn Costica bald ein schönes Zuhause finden würde, wo er endlich auch mehr kennenlernen kann als nur in einem Raum zu leben. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2023

Bilder und Video vom Januar 2023

Bilder und Videos vom Dezember 2022