Nemo

Lieber Nemo,

Du hast solange gewartet, ohne das es eine Anfrage für dich gab.


Endlich hast du lieber Bub Glück gehabt und eine Familie hat sich in dich verliebt ,so konntest du in dein neues Zuhause reisen.

Du hast dich gleich wohl gefühlt und die Nähe deiner Familie zugelassen.
Deine anfängliche Unsicherheit legt sich allmählich.

Du gehst gern spazieren und läufst prima an der Leine, stubenrein bist du auch schon. Du magst das wälzen, kuscheln und kannst endlich entspannt in Ruhe schlafen. Ein kleiner Gourmet bist du und liebst dein Futter.

Lieber Nemo, du genießt sehr die Nähe deiner Menschen und die haben dich sofort in ihr Herz geschlossen. Wir freuen uns sehr das du endlich ein schönes Körbchen gefunden hast und wünschen euch eine schöne gemeinsame Zeit. Lass von Dir hören.

Dein Mira-tierhilfe Team


Update Dezember 2021

Nemo lebt nun mit drei anderen Hunden sehr gut zusammen. Was ihm fehlt ist nun ein liebevolles Zuhause.

Update 12/2020:

Nemo ist so ein lieber Hundemann. Er freut sich sehr wenn, man seinen Zwinger betritt, lässt sich gerne streicheln und kuschelt auch gerne. Nemo liebt den Kontakt zu uns Menschen und läuft einem auch hinterher.

Was Nemo jetzt noch fehlt ist ein richtiges Zuhause!

Update Oktober 2020

Nemo zeigt sich im Tierheim zu uns Menschen sehr lieb. Bei anderen Hunden ist er etwas Futterneidisch. Wenn man ihn ermahnt ist er sehr schnell beeindruckt und geht in die Hütte und traut sich kaum raus danach.

Seine Wunden heilen, aber ganz normal läuft er hinten nicht.

Wer kann dem lieben Nemo ein liebevolles Zuhause geben?

Beschreibung

Nemo mit dem Stummelschwänzchen lag  verletzt auf einem Waldparkplatz. Er hat große offene Fleischwunden, Wir gehen davon aus, dass er einen Autounfall hatte.

Nemo war ziemlich apathisch, da er auch schon Fieber hatte. Und sicher auch dort zu wenig zu essen und zu trinken.

Nemo kam nun in die Klinik und wird dort behandelt.

Nemo ist ansonsten in der Klinik ein sehr lieber Hund zu den Menschen.

Wir hoffen, dass er bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bild vom Oktober 2021

Video vom Oktober 2021

Bilder 09/2021:

 

Bilder 12/2020:

Bilder vom Oktober 2020

Bilder vom September 2020

Video vom November 2020