Noa nun Nala

Liebe Nala,

auch Du konntest die Pflegestelle als Sprungbrett in ein neues Leben nutzen. Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:


„Nala du kleine Zuckerschnute

Nach einer aufregenden Autofahrt bist du bei uns zu Hause angekommen. Schnell war uns klar, du gehörst zur Familie.

Und auch du hast dich wohl für uns entschieden. Hast dich schnell eingelebt und wurdest mit jeder Stunde mutiger. Natürlich hast du noch bei einigen Situationen Angst. Aber wir zeigen dir die große weite Welt.

Du spielst, tobst und kuschelst mega gerne.
Sogar alleine bleiben scheint dich nicht groß zu stören. Du genießt die Ruhe und hältst einfach ein Mittagsschläfchen. Damit du dich wieder mit vollem Körpereinsatz auf uns freuen kannst.Einfach zum verlieben.“

Liebe Nala, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Dezember 2022

Noa ist gut auf ihrer Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.  Noa du zartes Hundemädchen bist ebenfalls gut mit deinen Hundefreunden auf der Pflegestelle angekommen und eroberst alle Herzen im Sturm .
Wen es ums kuscheln geht bist du die Erste, die mit vorne dabei ist. Natürlich hast du auch noch viel Quatsch im Kopf, aber in deinem Alter gehört das auch dazu.

Beschreibung

Noa wurde zusammen mit Jose und Vega, völlig abgemagert bei uns abgegeben.  Sie ist nun zu einem hübschen Welpenmädchen herangewachsen.

Sie ist sehr verspielt im Tierheim. Es leben 6 Welpen in dem Zwinger. Aber bald wird der Zwinger und auch die Hütte zu klein für 6 heranwachsende Hunde.

Kommen Menschen zu Noa, freut sie sich sehr darüber.

Wer hat ein Körbchen frei für Noa?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2022

Bilder und Videos vom November 2022


Bild vom Oktober 2022