Pawi nun Pumpkin

>

Lieber Pumpkin,

Du hattest riesiges Glück, dass Du in einer Klinik abgegeben wurdest. Dort hat man sich um Dich gekümmert und deine Wunden versorgt. Wie es zu diesen Verletzungen kam, weiß niemand. Aber die Wunden sind gut abgeheilt und es behindert Dich in keiner Weise.


Deine neue Familie hat sich ganz schnell für Dich (Notfall) entschieden, Dein Handicap spielte keine Rolle, darüber habe ich mich sehr gefreut, denn Du bist ein netter kleiner Kerl, der ein schönes Zuhause verdient hat.

Es dauerte noch, bis Du reisen konntest, Deine Familie war sehr aufgeregt.

Am Anfang warst Du ein wenig unsicher, aber das hat sich schnell gegeben. Am liebsten würdest Du den ganzen Tag kuscheln. Auch mit dem vorhandenen Kater kommst Du klar, Du bist zwar ein wenig stürmisch, daran muss er sich erst einmal gewöhnen, aber Ihr seid auf einem guten Weg, Freunde zu werden.

Du liebst alle und jeden, bist voller Energie und Lebensfreude. Dein Frauchen sagt, dass man Dein Handicap überhaupt nicht merkt. Du lernst sehr schnell, passt Dich gut an und hast die Couch für Dich entdeckt, Dein absoluter Lieblingsplatz. Dein Herrchen hast Du jetzt schon um den Finger gewickelt. Also, alles richtig gemacht.

Lieber Pumpkin, wir freuen uns sehr, dass Du so ein schönes Zuhause gefunden hast, mit Menschen, die Dich so nehmen, wie Du bist und denen es egal ist, dass Du nicht „perfekt“ bist. Du zeigst stellvertretend für viele andere Hunde, dass es egal ist, ob man ein Handicap hat, es hindert Dich nicht an Deiner Lebensfreude und Deinem lieben Wesen. Wir wünschen Dir ein glückliches und langes Leben bei Deiner Familie und freuen uns immer sehr, wenn wir etwas von Dir hören. Mach es gut

Dein MIRA-Tierhilfe Team


Beschreibung

Pawi wurde in eine Klinik in Bukarest abgegeben. An seine beiden Vorderbeine fehlen ihm die Füße.

Wie das passiert ist, wissen wir nicht. Er läuft aber fast normal.

Die Wunden sind nun gut abgeheilt und er ist jetzt im Bukarester Tierheim.

Pawi kommt im Tierheim sehr gut mit alle anderen Hunden aus. Er läuft dort gut in dem großen Freilauf mit den anderen Hunden umher. Ansonsten muß er leider in der Halle in einem recht kleinen Zwinger sitzen.

Pawi mag die Menschen im Tierheim sehr gerne und ist auch sehr verkuschelt.

Für Pawi suchen wir ein Zuhause mit wenig Treppen. Haben Sie ein Platz für den kleinen Mann frei?