Beky

Liebe Beky,

Du konntest zusammen mit Deinem Sohn Boki zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen.


Du zeigst Dich dort als ein liebes etwas bequemes Hundemädchen. Am liebsten liegst Du im weichem Körbchen und fressen kommt aber schon gleich danach.

 

Spazieren gehen findest Du so eher olala. Zu kalt zu nass, schade um den Speckring, den Du Dir im Tierheim zugelegt hast. Man weiß ja nie, ob auch nochmal Hungerzeiten kommen. Rumschnüffeln ist ok. Wo dann doch etwas mehr Bewegung in Dich hineinkommt, ist, wenn es nach Hause geht, dann kannst Du auf einmal auch sehr schnell trippeln.

Liebe Beky, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Beky und  Boki wurden zusammen mit anderen Hunden auf einem Parkplatz gefunden. Sie wurden sicher ausgesetzt. Solche Hunde überleben nicht lange auf der Straße. Generell gibt es fast keine so alten Straßenhunde ohne menschliche Fürsorge.

Beky ist ein sehr liebes Hundemädchen bei uns im Tierheim. Wir gehen davon aus, dass die beiden schon immer zusammengelebt haben und wollen die beiden nur sehr ungern trennen. Jedenfalls nicht in Rumänien. Es sollten wenigstens beide zusammen ausreisen können.

Aber wir hoffen und wünschen uns, dass die beiden Oldies zusammen noch einen Platz finden. Wer hat ein Herz für unsere beiden Rentner?


Weitere Bilder