Tilly nun Mira

Liebe Mira,

Schon im rumänischen Tierheim hast du mit deiner freundlichen Art ein Teammitglied sofort um den Finger gewickelt und so durftest du noch ganz kurzfristig dein Köfferchen packen.


Und kaum in Deutschland angekommen, hast du es geschafft dein neues Frauchen so zu verzaubern, dass sofort klar war, dass du dort einziehen darfst.

Die vorhandene Katze ist gar kein Problem und du liebst es immer dabei zu sein. Ob am Rhein spazieren gehen oder von Allen gekuschelt werden, alles gefällt dir und ist viel viel besser als der rumänische Winter!


Genieß dein neues Leben und lass ab und an von dir hören 😃.

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Beschreibung

Tilly lebte zusammen mit Trolly und vielen anderen Hunden im Wald auf einem Parkplatz in der Nähe von Targu Jui. Die meisten Hunde werden dort vergiftet oder erschossen.

Kleinere Hunde, wie Tilly, haben es zusätzlich nochmal schwerer, da sie sich in einem größeren Rudel oft weniger durchsetzen können. Kastriert war sie auch nicht.

So ist Tilly nun bei uns. Als erstes wurde sie gleich kastriert. Sie lebt gut mit drei anderen Mädels zusammen. Tilly mag die Menschen im Tierheim und wir hoffen, sie findet bald ihr Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022