Coco

Liebe Coco,

endlich durftest auch du auf die große Reise gehen und wurdest schon sehnlichst erwartet.


Neugierig aber dennoch zurückhaltend hast du dein neues Zuhause erkundet. Du bist sofort auf deine Menschen zugelaufen und hast dich ausgiebig streicheln lassen.

Schon die erste Nacht hast du tief und fest im neuen Bettchen geschlafen.

Von Tag zu Tag taust du mehr auf, Alltagssituationen die anfangs gruselig waren wie z.B. Staubsaugen stellen mittlerweile keine Probleme mehr da.


Du kennst deinen Namen, läufst schon gut an der Leine und schließt Hundefreundschaften. Mit der Katze hast du dich nach kurzer Zeit auch zusammengerauft.

Nach ein paar kleinen Pannen bist du jetzt auch Stubenrein bloß das das alleine sein magst du nicht, aber mit etwas Geduld klappt das auch bald.

Deine Familie freut sich immer wieder dich bei deinen täglichen Fortschritte n zu begleiten und sind glücklich das du nun teil der Familie bist.

Liebe Coco, wir wünschen Dir alles Gute und lass mal wieder was von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Coco lebte auf der Straße und Luiza holte sie zu uns ins Tierheim. Dort zeigt sich Coco als eine liebe Hündin, welche die Menschen dort mag und auch mit den anderen Hunden gut auskommt.

Wir hoffen, dass Coco bald ein liebevolles Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Video vom Februar 2023

Bilder und Video vom Januar 2023

Coco ist zu Galina in den Zwinger umgezogen.

  

Videos und Bild vom Oktober 2022

  

Bilder vom September 2022