Mandalin nun Frodo

Lieber Frodo,

Du konntest Dein Köfferchen noch einmal packen und bist von der Pflegestelle in Dein Zuhause gezogen.


Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:

„Frodo früher Madalin ist noch sehr ängstlich und erschreckt sich vor allem möglichen. Er hat aber schnell verstanden, dass er bleiben darf und taut in der Wohnung immer mehr auf.

Er achtet ganz genau darauf wo ich hingehe und sucht die Nähe. Die Unterstützung vom vierpfotigen Babysitter findet er klasse und lernt einiges dadurch. Er braucht einfach Zeit und bekommt er 😊„

Lieber Frodo, trau Dich hinaus ins Leben, es lohnt sich. Du bist noch so jung und hast viel nachzuholen. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2022

Mandalin ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Mandalin auch du bist mit deiner Mama und Geschwistern zusammen nach Deutschland gekommen was dir anfangs viel Sicherheit gegeben hat.
Du lernst aber sehr schnell das einem hier nichts passiert auch wenn man dich hier und da noch zu deinem Glück zwingen muss. Mit deinen Geschwistern verstehst du dich sehr gut und auch andere Hunde findest du Klasse.

Beschreibung

Mandalin lebte zusammen mit seinen 5 Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße in der Nähe vom Tierheim.

Unser Tierheimmitarbeiter erfuhr davon und holte die Familie zu uns ins Tierheim.

Die erste Zeit lebten sie noch in einem kleinen Raum, mittlerweile sind sie aber in einen Aussenzwinger umgezogen.

Mandalin ist ein verspielter junger Hund mit seinen  Geschwistern. Er muss noch viel lernen und wir hoffen, dass er bald in ein schönes Zuhause ziehen kann. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom September 2022

Video von Ende Juni 2022

Bilder und Video vom Juni 2022

Bilder vom Mai 2022