Sira

Liebe Sira,

Du bist nun in Dein Zuhause umgezogen. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Bei unserem ersten Treffen waren wir dir sehr suspekt und du hast einen großen Teil unseres Treffens in der Kirschlorbeer-Hecke gesessen und uns aufmerksam beobachtet.

Nun bist du eine Woche bei uns und was sollen wir sagen? Du bist nicht mehr wegzudenken. Zuhause zeigst du dich zu 99% von deiner besten Seite. Du bist stubenrein, bleibst alleine und verträgst dich mit deinen Mitbewohnern/Nachbarn. Durch deine liebevolle und vorbildliche Art vergessen wir manchmal, dass du schon 2-3 Jahre Erfahrung im Gepäck hast. Draußen warst du zunächst sehr schreckhaft, wirst aber von Tag zu Tag neugieriger und forderst immer mehr Spiel und Spaß von deiner Umwelt ein. Wir hoffen du verstehst von Tag zu Tag mehr: Du musst nun nicht mehr kämpfen sondern darfst durch und durch Hund sein.

    

Wir bedanken uns herzlich für die enge Begleitung, Geduld und Empathie des gesamten Teams der Mira Tierhilfe. Vielen Dank!”

Liebe Sira, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Februar 2022

Sira lebt nun in einer Pflegestelle. Bilder und Infos folgen.

Beschreibung

Sira wurde zusammen mit ihren 4 Welpen bei einer Kastrationsaktion mitgenommen.

Ihre 4 Welpen sind nun alt genug und haben auch alle ein Zuhause gefunden und nun sucht Sira auch ein liebevolles Zuhause.

Sira ist zum Anfang zu fremden Menschen etwas schüchtern. Vertrauten Personen vertraut sie und läßt sich auch gerne streicheln.

Wer kann Sira ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder und Video vom Dezember 2021

 

 

Bilder vom November 2021

Bilder vom September 2021