Wilson nun Teddy

Lieber Teddy,

wir freuen uns, dass auch du als älterer behinderter Hund ein schönes Zuhause gefunden hast. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Einen 10jährigen behinderten Hund zu nehmen, das ist eine Überlegung
und ich habe nicht eine Sekunde gezögert, als mir meine Freundin das Bild im Internet zeigte. Ich bin so froh, dass ich diesen süßen Teddy genommen habe.

Er ist nur lieb und wird von allen geliebt. Teddy hat immer Hunger und steckt sein Näschen in jeden Napf. Die anderen Hunde lassen ihn einfach. Der Kleine ist so verschmust und schaut mich mit seinem Bärengesichtchen immer sehr liebevoll an.

Teddy hat einiges hinter sich und soll es jetzt nur noch schön haben. Ich bin
verliebt in ihn.

Danke an das Mira Team, dass bei Euch auch alte und behinderte Hunde zur Vermittlung aufgenommen werden und nicht nur die jungen, gut vermittelbaren.”

Lieber Teddy, wir sind sehr froh, dass Du nun ein geliebter und behüteter Hund bist. Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update August 2022

Wilson ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.
Der kleine Rüde ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen auch wenn er die Damen im Rudel bevorzugt. Er mag Katzen und liebt es zu kuscheln .

Wilson bleibt ohne Probleme alleine und ist für sein Alter erstaunlich fit und flott unterwegs . Klar große Gassirunden sind mit ihm nicht zu machen er genießt es eher sich im Garten frei zu bewegen wie er es kann.

Update Juli 2022

Wilson haben wir in eine gute Klinik in Bukarest bringen lassen und dort nochmal sein Bein durchchecken lassen. Der Chirug sagt, es ist gut abgeheilt und man braucht sein Bein nicht amputieren.

Beschreibung

Wilson wurde schwer verletzt gefunden. An einem hinteren Bein fehlt ein Teil seines Beines. Entweder ist er in eine Falle geraten oder es war ein Autounfall. Wir wissen es nicht.

Wilson kann leider noch nicht operiert werden, da uns der Tierarzt noch kein grünes Licht für eine OP gegeben hat.

Wilson lebt mit gut mit Conny zusammen. Die Menschen im Tierheim mag er gerne.

Haben sie einen Platz für Wilson frei?


Weitere Bilder

Bilder vom August von der Pflegestelle 2022


Bilder vom Juli 2022

   

Weitere Bilder und Video vom Juni 2022

Bilder vom Juni 2022