Flöckchen

Liebes Flöckchen,

Du bist zu uns ins Tierheim gekommen zusammen mit Yana. Ihr Beide wurdet auf der Straße gefunden.


Du hast Dich bei uns im Tierheim als ein sehr liebes und verkuscheltes Hundemädel gezeigt. Wir haben natürlich alle Pfoten und Daumen für Dich gedrückt, dass Du bald aus dem Tierheim ausreisen kannst. Dann kam der große Moment als Du tatsächlich in den Transporter steigen und zu Deiner neuen Familie reisen durftest. Das war alles sehr aufregend für Dich und vor allen Dingen für Deine neue Familie als sie Dich endlich in ihre Arme nehmen konnte. Du hast den Transport gut überstanden und fühlst Dich vom ersten Tag an pudelwohl in Deinem neuen Zuhause.

Du verstehst Dich gut mit den vorhandenen Kindern und ihr seid schon ein klasse Team geworden. Mit anderen Hunden verstehst Du Dich auch gut und oft kommt sogar Cora von unserem Verein zu Besuch 🙂 Im Garten fühlst Du Dich sehr wohl und kannst dort viel spielen und herumtoben.

Du liebst es mit Frauchen zu kuscheln und in Deinem Körbchen oder auf der Couch zu liegen. Es fühlt sich für uns Alle so an, als ob Du schon immer dort gelebt hast weil Du so lieb, zutraulich, lustig und zufrieden bist. Du bist auch sehr clever und lernst schnell neue Dinge dazu.

Liebes Flöckchen, wir wünschen Dir für die Zukunft alles alles Gute und wir werden sicherlich in Kontakt bleiben 🙂

Bis bald Flöckchen

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Flöckchen kam zusammen mit Yana zu uns ins Tierheim. Beide wurden auf der Straße gefunden.

Flöckchen zeigt sich bei uns im Tierheim als ein sehr liebes verkuscheltes Hundemädel. Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom März 2022

   

,Bilder vom Februar 2022