Costina

Liebe Costina,

Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause reisen und hast Dich nach anfänglicher Unsicherheit gut eingelebt.


Du bist gerne im Garten und gehst auch sehr gerne spazieren. Du hast eine Familie die dies auch gerne tut.

Mittlerweile findest Du es auch toll, Einzelhund zu sein. Die ungeteilte Aufmerksamkeit geniest Du sehr.

 

Liebe Costina, wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Team

Update Januar 2021

Costina ist gut auf ihrer Pflegestelle in57647 Hirtscheid-Alpenrod  angekommen. Costina war am ersten Tag etwas erstarrt und sass unter einem Katzenbaum und hat erst einmal sondiert, wie so die Lage ist.

Nah der ersten Nacht hat sie dann beschlossen, dass keine Gefahr droht und alle auf der Pflegestelle nett sind und seitdem spielt sie sehr viel mit den anderen Hunden und auch mit den Katzen kommt sie sehr gut aus. Zu den Menschen dort ist sie auch ein toller Hund.

Sie ist dort stubenrein und läuft sehr gut an der Leine.

Beschreibung

Costina ist einer von den Costicahunden. Costica lebte in der Nähe vom Tierheim und mußte sehr schnell sein Haus verlassen. Der neue Besitzer drohte alle Tiere zu töten, wenn sie noch da sind, wenn er dort einzieht.

So haben wir versucht so schnell es geht zwei Zwinger zu bauen, um diese Hunde bei uns aufnehmen zu können.

Costina ist eine liebe junge Hündin zu uns Menschen im Tierheim und auch sehr verträglich mit den anderen Hunden. Sie spielt auch noch sehr gerne.

Wer kann  Costina ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom Oktober 2020