Liby

Liebe Liby,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation auf eine Pflegestelle reisen.


Die ersten Tage hast Du Dich dort noch recht schüchtern verhalten. Bei Veränderungen brauchst Du etwas Zeit, um zu schauen, ob das auch alles wirklich sicher und gut ist für Dich.

Mittlerweile bist Du schon fast aufgetaut und lernst die Vorteile von einem warmen Schlafplatz und kein Stress mehr unter den vielen Hunden im Tierheim zu schätzen.

Liebe Liby, wir wünschen Dir alles Gute und trau Dich hinaus ins Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Liby lief mitten in Rumänien in doller Panik an der Transitstraße entlang. An hier hing eine lange Eisenkette. Diese wird ihr wahrscheinlich diese Angst gemacht haben.

Wir konnten sie zum Glück einfangen, was nicht so einfach war. Wir mußten sehr aufpassen, dass sie nicht auf die Straße lief.

Liby ist nun im Tierheim und lebt in der Halle mit Abel zusammen.

Sie ist etwas anfangsschüchtern, aber wenn sie merkt man meint es gut mit ihr vertraut sie uns auch.

Liby ist eher ein sensibles Hundemädel. Über einen netten anderen Hund würde sie sich sicher freuen. ist aber kein muss.

 

 


Weitere Bilder