Johnny

Lieber Johnny und liebe Leni,

Ihr beiden habt das Glück und dürft zusammen in Eurem schönen Zuhause
bleiben.


Johnny, Du bist als Pflegehund gekommen, aber schon gleich war klar das
Du Deine Familie erobert hast und durftest bleiben und hast jetzt die
kleine Madleine, die jetzt Leni heißt, dazubekommen.

Ihr Beiden versteht euch prima und bringt Leben ins Haus.

Eure Familie hat Euch gleich ins Herz geschlossen und ich freue mich
sehr für Euch.

Ihr werdet sicher noch einigen Unfug zusammen treiben und tolle
Abenteuer erleben wie zum Beispiel der Johnny das Hochbeet als Bett
entdeckt hat.

Wir wünschen Euch eine tolle Zeit.

Euer Mira-Tierhilfe Team


Update Februar 2020

Johnny lebt nun auf einer Pflegestelle in Rheinland Pfalz. Er zeigt sich dort als verträglich mit den anderen Hunden und Katzen.

Spazieren gehen mag er gerne. Alleine bleiben mit anderen Hunden klappt immer besser.

Johnny braucht eine klare Führung, dann folgt er einem durch dick und dünn. Kinder sollten ab 12 Jahre alt sein.


Beschreibung

Johnny lebt auf einem Grundstück in der Nähe von Bukarest. Die Nichte von Luiza betreut die Hunde dort. Sie fährt jeden Tag viele Kilometer um die Hunde versorgen zu können.

Sie hat Johnny mit Hautproblemen als Welpen in Bukarest gefunden und nahm ihn auf und pflegte ihn gesund.

Johnny zeigt sich dort mit den anderen Hunden und Menschen als ein ganz toller lieber Hund und wir hoffen, dass er noch vor dem Winter ein Zuhause finden wird. Es gibt dort keinen guten Schutz vor der Kälte.


Weitere Bilder