Pina

Liebe Pina,

endlich durftest du in ein schönes Zuhause ziehen und hast eine tolle Familie gefunden.


Du entwickelst dich prima, bist Stubenrein und gehst toll an der Leine.
Spielen und den Garten liebst du und eine Hundefreundin hast du auch schon gefunden.

Bei fremden Menschen bist du immer noch etwas skeptisch aber auch das wird langsam besser.

Liebe Pina, wir freuen uns sehr das du so ein schönes Zuhause hast und wünschen dir alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update März 2022

Pina wurde von ihrer Familie selber im Tierheim abgeholt, aber aus persönlichen Gründen kann Pina nicht bleiben und daher sucht Pina nun einen neuen Platz.

Pina zeigt sich auf der Pflegestelle bei 38350 Helmstedt als ein verspieltes Hundemädchen. Sie kommt gut mit den anderen Hunden aus. Zu den Menschen ist sie etwas schüchtern, aber es wird immer besser.

An der Stubenreinheit wird gearbeitet, An der Leine läuft sie schon recht gut.

Beschreibung

Pina wurde zusammen mit ihren anderen 7 Geschwistern in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt. Unser Arbeiter hörte davon und holte sie zu uns.

Leider starben zwei der Welpen und so leben sie nun zu in einer 6 er Gruppe zusammen in der Halle, Sneeka, Nika, Finn, Max und Merlin.

Die Gruppe ist recht neugierig  und verspielt. Sie erleben leider in der Halle zu wenig und wir hoffen, dass alle und natürlich auch Pina schnell ein schönes Zuhause finden. Haben Sei ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Wetter März 2022

   

Bilder und Videos vom Februar 2022

 

    

Bilder vom Januar 2022