Molly

Liebe Molly,

wir haben uns sehr gefreut, dass du zusammen mit Deinem Sohn Muffin, in ein sehr schönes Zuhause reisen konntet.


Ihr seid nun Bewohner eines sehr grossen Grundstückes. Es ist eingezäunt, aber zur Sicherheit habt ihr teils noch eine Leine dran, die frei hängt, dass man im Notfall einen besseren Zugriff hat. Dies schreibt nun Eure neue Familie über Euch:

„Hallo, die Fellnasen haben sich sehr gut eingelebt. Molly war durch ihre Läufigkeit und die “Hormone” viel am jammern.

Wir hoffen, dass sie bald damit durch ist und der Drang wegzulaufen nachlässt. (Anmerkung von Mira: Molly wird sobald es möglich ist, kastriert.). Ansonsten sind beides sehr liebe Hunde, die in der Wohnung auch schön zur Ruhe kommen.

 

Ihre Geschäfte haben beide von Anfang an draußen gemacht. Die ersten Nächte haben sie in ihren Hundeboxen verbracht. Seit Samstag schlafen sie in ihren Hundebetten vor unserer Schlafzimmertür. Klappt prima.

Das Alleinesein haben wir auch schon probiert, mit Erfolg. Milow ist sehr gelehrig. Kommt auf hier, kann Sitz und Platz. Molly kommt ebenfalls auf hier und macht Sitz. Wir üben jeden Tag. Wir sind sehr froh, dass wir beide Fellnasen aufgenommen haben und hoffen, dass sie sich weiterhin bei uns wohlfühlen.“

Wir freuen uns sehr über Dein Glück liebe Molly und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Molly wurde zusammen mit ihren beiden Welpen Malvi und Muffin, von unserem Team bei eisigen Temperaturen an einem Parkplatz gefunden. Nachts waren zu diesem Zeitpunkt bis  zu Minus 10 Grad.

Zum Glück hat ein tierlieber Mensch den Welpen eine Notunterkunft gebaut. Ohne diese wären sie wahrscheinlich erfroren.

Molly wurde mit ihren Welpen zu uns ins Tierheim geholt.  Sie leben in der Halle. Molly zeigt sich bei uns als eine eher sanfte Hündin. Sie mag uns Menschen, ist aber nicht aufdringlich.

Wer kann der lieben Molly ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video vom April 2023

Video vom März 2023

Bilder und Videos vom Februar 2023

 

IMG_6002