Anni

Liebe Anni,

du hast nun auch Dein Zuhause gefunden und Du bist dabei Dich einzuleben.


Du mußt Dich nun an die neue Umgebung gewöhnen und viel lernen. Dein Frauchen und ihre Tochter hast Du schon in Dein Herz geschlossen.

  

Du hast noch etwas Angst vor fremden Hunden, näherst Dich aber langsam diesen an.

Liebe Anni, pass gut auf Dich auf und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Anni kam zusammen mit ihrer Mutter Anna und ihren 5 Geschwister zu uns ins Tierheim, weil sie auf der Straße lebten. Leider verstarben drei ihrer Geschwister. Anni, Alma und Anika überlebten.

Anni spielt gerne mit ihren Schwestern, aber sie friert oft. Es ist nasskalt draussen und sie sind sehr kleine Hunde.

Anni wird sicherlich ihre Unsicherheiten haben bei ihrem Umzug, da sie im Tierheim nicht viel kennengelernt hat.

Wer kann Anni ein warmes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Januar 2022