Fabrizia nun Tilda

Liebe Tilda,

Du konntest auf eine Pflegestelle reisen und dort hat Dich Deine Familie entdeckt und beschlossen Dich zu adoptieren.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Hallo, ich bin es,die kleine Tilda. Ich hab vor 2,5 Wochen mein neues Zuhause in Siegen gefunden und war vorher ziemlich schüchtern ängstlich und zurückhaltend.

Jetzt hab ich schon so viele Abenteuer erlebt und bin ein herzensguter Hund, den man nur lieb haben kann- wie meine neuen Eltern immer sagen. Ich lerne schnell und gerne, bin immer gerne bei allem dabei und genieße jede Streicheleinheit.“

Liebe Tilda, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tiethilfe Team

Update März 2024

Fabrizia ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.

Fabriza du bist die dritte im Stummelbund und nicht weniger aufgeweckt als deine Geschwister. Du magst Katzen sehr und findest auch andere Hunde einfach toll. Am liebsten kuschelst du und bist ganz schön anhänglich für dein Alter. Natürlich hast du auch noch ganz viel Blödsinn im Kopf wäre ja auch komisch wenn nicht bist du doch im besten Blödsinnalter.

Beschreibung

Fabrizia lebte mit ihren 3 Geschwistern, Florentine, Fabia und Fay und Mutter Flora, in der Nähe einer Tankstelle. Die Welpen waren etwas entfernter abgelegt. Wie viele Strassenhundemütter hat Flora,  dann das aufgenommene Futter für ihre Welpen wieder erbrochen.

Eine tierliebe Frau sah Flora mit ihren Welpen und fragte an, ob wir die Verantwortung für die Familie übernehmen könnten und wir sagten zu.

Flora lebt mit ihren 4 Welpen nun bei ihr, aber  die Familie kann nicht dauerhaft bleiben.

Fabrizia zeigt sich als ein neugieriges verspieltes Hundemädchen. Sie freut sich auch sehr über Menschen.

Wer kann Fabrizia ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2024

Bilder und Videos vom Januar 2024

Bilder  und Video vom Dezember 2023

  Mutter Flora