Sansi nun Lotti

Liebe Lotti,

auch Du hattest das Glück, dass du eine tolle Pflegestelle gefunden hast und ziemlich schnell hast Du von dort Dein zu Hause gefunden.


Dies schreibt nun Deine neue Familie über Dich:

„Lotti lebt jetzt seit vier Wochen bei uns ,es fühlt sich an ,als ob sie schon immer bei uns war….

Da sie ein Handicap hat am Bein ,haben wir damals schnell gemerkt das wir eigentlich viel zu sportlich für sie unterwegs waren ,aber da wir sie einfach so dermaßen in unser ❤️geschlossen hatten ,haben wir uns gesagt wir passen uns ihr an ….

Mittlerweile ist sie aufgetaut und hat uns gezeigt das viel viel mehr in ihr steckt als wie zum Anfang…..Lotti ist überall dabei ,sie fährt zu gern Auto ,sie geht gern spazieren,sie mag alle Tiere ,auch Katzen und sogar Pferde ….sie war das beste was uns passieren konnte und ich hoffe das wir sie noch viele Jahre haben dürfen da sie ja schon sechs ist und einfach unser Baby 🥰.

Ein großes Dankeschön an die Pflege Mama Silke aus Schöningen auch dich haben wir dadurch sehr lieb gewonnen.“

Liebe Lotti, wir wissen Dich in guten Händen, wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update März 2023

Sansi ist gut auf ihrer Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen.

Sansi hat sich gut auf ihrer Pflegestelle eingelebt. Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass sie einen alten Bruch in ihrem Bein hat. Das kann leider nicht mehr operiert werden.

Sansi liebt das Auto fahren. Sie ist Stubenrein und bleibt auch schon 1 Stunde mit ihren Hundekumpels alleine ohne etwas kaputt zu machen. Kleine Spaziergänge meistert sie trotz ihres Handicaps sehr gut.

Beschreibung

Sansi kam stark abgemagert zu uns. Ein kleiner Hund, der nicht mehr gewollt war und  alleine nicht annähernd im kalten Winter klar kam. Sansi humpelt hinten und setzt sich schnell hin.

Sansi wird nun gepäppelt und kann sich bei uns ausruhen. Sansi ist zu den Menschen im Tierheim lieb und eher sensibel.

Können Sie Sansi ein liebevolles Zuhause oder Pflegestelle  geben?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle von Ende März 2023

Video vom März 2023

Bilder und Videos vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023