Bedo

Lieber Bedo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist etwas unsicher zum Anfang, wenn Du aber merkst, dass man es Dir gut mit Dir meint, dann taust Du schnell auf.

Du bist sehr verspielt und für jeden Schabernack zu haben. Du bist ein sehr bewegungsfreudiger Hund, der sehr gerne mit anderen Hunden um die Wette rennt.

 

Lieber Bebo, wir wünschen Dir noch alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Bedo lebte mit seine Geschwistern bei einem tierlieben Mann in der Nähe von Targu.

Seine beiden Hündinnen waren leider nicht kastriert und bekamen deshalb Welpen. Mittlerweile haben wir die beiden Hündinnen kastrieren lassen.

7 der Welpen kamen nun zu uns ins Tierheim. Bedo ist sehr verspielt und mag auch die Menschen sehr gerne im Tierheim. Er sucht nun dringend ein Zuhause.


Weitere Bilder