Haluna

Liebe Haluna,

wir sind glücklich, dass Du Dein Jugendzeit nicht im Tierheim verbringen musstest. Das schreibt Dein Frauchen über Dich:


Diese kleine Maus hat ihr zu Hause gefunden und ist sehr glücklich 😍völlig tiefenentspannt genießt sie ihr neues Leben. Ich bin super glücklich, dass ich mich für die Kleine entschieden hab.

Liebe Haluna, nun heißt es ab ins Leben und lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update Juli 2022

Haluna ist gut auf ihrer Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen. Die kleine Maus flitzt gerne mit ihren Geschwistern durch den Garten und zusammen haben sie altersentsprechend viele Flausen im Kopf.
Die kleine Maus ist sehr anhänglich auch wen sie bei Fremden Menschen anfangs etwas vorsichtig ist.
Sie liebt es zu kuscheln und zeigt sich hier von ihrer besten Seite.

Beschreibung

Haluna wurde mit ihren zwei Schwestern Helena und Helen von unserem Arbeiter an einem Weg in der Nähe vom Tierheim gefunden. Sicher wurden sie ausgesetzt.

Haluna zeigt sich im Tierheim als ein liebes verspieltes kleines Welpenmädchen. Sie freut sich, wenn sie Menschen sieht und wir hoffen, dass sie so bald sie ausreisefähig ist ihr Köfferchen packen kann. Haben sie ein Platz für Haluna frei?

 


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Juli 2022

Bilder von Ende April 2022

  

 

Bilder vom April 2022