Bine

Liebe Bine,

mit Deinem Charme musstest Du nicht lange auf einen Platz warten. Schnell konntest Du von Deiner Pflegestelle in ein Zuhause reisen.


Du liebst es verwöhnt zu werden und nun eine Einzelprinzessin zu sein. Du gehst gerne spazieren und bist sichtlich froh, nicht mehr im feuchten Tierheim leben zu müssen.

Du magst Deine Familie sehr und wird sind froh, dass Du nun ein schönes Zuhause gefunden hast.

Lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update November 2022

Bine ist gut auf ihrer Pflegestelle in 56467 Alpenrod angekommen.
Die kleine Maus ist ein absoluter Sonnenschein immer fröhlich und munter .
Sie ist sehr verträglich mit Artgenossen und liebt es mit diesen zu spielen.
Kuscheln findet sie besonders gut.

Beschreibung

Bine lebte an einem Lebensmittelmarkt. Dort gehen regelmäßig die Hundefänger hin, weil die Läden dort keine Hunde wollen.

Bine ist nun bei uns und sie lebt gut mit anderen Hunden zusammen und mag auch uns Menschen gerne im Tierheim.

Wer kann der süßen Maus ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom November von der Pflegestelle 2022


Bilder vom Oktober 2022

Bilder vom August 2022