Zadie

Liebe Zadie,

Du bist nun von Deiner Pflegestelle in Dein endgültige Zuhause gezogen und dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


“Wir sind nach Hirtscheid gefahren um uns Zadi anzusehen. Da Zadi sehr ängstlich war wurde Mara ( ehemals Sarah ) dazu geholt. Mara schaute uns mit solch traurigen Augen an und so entschlossen wir beiden Hunden ein neues Zuhause anzubieten. Anfangs waren sie ängstlich und schüchtern. Es hat viele Leckerlis gebraucht – aber jetzt kommen sie angerannt, wenn eine Tüte knistert. Wir haben beide ins Herz geschlossen und möchten sie nicht mehr hergeben.

Beide lieben es im Garten zu spielen und Ausflüge oder Spaziergänge zu unternehmen.

Jede hat einen eigenen Futternapf, aber sie lieben es aus einem Napf zu essen und zu trinken.

Natürlich hat unsere Zadi Nachts die Wohnung verschönert und schon mal die Tapeten entfernt, aber das ist bei Junghunden so. Unseren ersten Kurzurlaub mit dem Wohnwagen haben sie sehr genossen und auch das Autofahren finden sie toll. Nächste Woche beginnt die Hundeschule.

  

Liebe Zadie, wir wünschen Dir alles Gute und wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update März 2022

Zadie ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen.
Sie läuft recht gut an der Leine, wenn andere Hunde dabei sind ist sie sehr verspielt und neugierig.

Zadie hat sich schon was gemacht man kann sie jetzt schon hoch nehmen und sie verfällt nicht mehr in Panik . Zadie kommt sehr gut mit den andren Hunden auf der Pflegestelle aus.

Beschreibung

Zadie wurde zusammen mit 6 anderen Hunden, Zoe, Zaba, Zaan, Zarek, Zoran und Zeno in zwei Pappkartons bei uns im Shelter abgegeben.

Zadie kommt gut mit den anderen Hunden aus und spielt viel. Sie ist  schüchtern und unsicher bei fremden Dingen und Menschen.

Wer kann Zadie ein liebevolles Zuhause geben, damit sie mehr lernt und Menschenkontakt hat?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom März 2022

   

Bilder vom 01. Februar 2022

 

Bilder vom November 2021