Spina

Liebe Spina,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Zum Anfang fandest Du alles ziemlich gruselig und wolltest nicht aus Deinem Körbchen herauskommen.

Aber schnell hast Du gemerkt, dass Dir nicht Schlechtes passiert und nun lernst Du nach und nach Vertrauen zu fassen. Du wirst noch viel lernen müssen, aber wir sind uns sicher, Du wirst es meistern!

Alles Gute liebe Spina!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Spina wurde zusammen mit ihrer Mutter Seraphina und ihren Geschwistern von der Straße geholt. Luiza hat die Mutter schon sehr lange gefüttert und es hat lange gedauert bis sie die Hündin nun endlich einfangen konnte.

Spina ist  anfangs etwas schüchtern. Läßt sich aber auf den Arm nehmen. Für sie wäre es wichtig, dass sie bald mehr unter Menschen kommt, damit sie mehr den Umgang auch mit uns lernt.

Mit den anderen Hunden kommt sie super klar und ist sehr verspielt.

 

 


Weitere Bilder