Rula

Liebe Rula,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du bist noch recht unsicher und der andere Hund hilft Dir mehr Sicherheit zu bekommen.

  

Du magst andere Hunde sehr gerne und bist noch sehr verspielt. Spazieren gehen ist noch etwas gruselig für Dich, aber Du lernst nun jeden Tag immer mehr dazu und wir sind uns sicher, dass Du bald Deine Unsicherheit abkegen wirst.

Liebe Rula, wir wünschen Dir weiterhin alles Gute.

Dein Mira Tierhilfe Team

Beschreibung

Rula wurde zusammen mit Ihren 7 anderen Geschwistern von unserem Team auf einem Parkplatz gefunden. 2 Tage zuvor waren sie dort noch nicht gewesen, also recht sicher hat sich jemand seines unliebsamen Nachwuchses entledigt…

Die 8 kamen dann zu uns ins Tierheim und zeigen sich dort als eine verspielte Bande. Uns Menschen mögen sie und kommen auch gleich an. Wir hoffen sehr, dass Rula bald ein Zuhause findet und nicht den Winter dort verbringen muß. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder