Jule nun Pacha

Liebe Pacha,

Du wurdest zusammen mit deiner Mutter und deinen 4 Geschwistern bei einer
Straßenkastrationsaktion mit zu uns ins Tierheim geholt. Die Überlebenschancen sind sehr gering für Welpen auf der Straße.


Deine erste Anfrage hat sofort gepasst, ein ganz tolles Frauchen hat dich zu sich in die Schweiz geholt. Sie ist extra nach Deutschland gefahren um dich abzuholen, so verliebt war sie in dich.

   

Du bist nun bei ihr angekommen und alles läuft prima. Anfangs hast du dich etwas hinter der Zimmerpflanze versteckt, bist nun aber zu einem mutigen Mädchen geworden. Ihr übt gerade das an der Leine laufen und daran dass du deine Grenzen kennen lernst, Frauchen verteidigst du nämlich ziemlich und sie möchte dir zeigen dass sie auch ganz gut auf sich selbst aufpassen kann.
Ansonsten bist du verspielt, neugierig und zutraulich. Du bist ein großes Mädchen und besuchst bald auch die Hundeschule.

Liebe Pacha, viel Freude mit deinem neuen Frauchen!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Jule wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren 4 Geschwistern bei einer Straßenkastrationsaktion mit zu uns ins Tierheim geholt. Die Überlebenschancen sind sehr gering für Welpen auf der Straße.

Jule zeigt sich Welpen typisch verspielt im Tierheim und mag auch uns Menschen dort gerne.

Wir hoffen, dass Jule bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2021