Kolja

Lieber Kolja,

Du bist ein kleiner Wildfang und genießt Deine Jugend in vollen Zügen.


Du bist sehr intelligent, lernst sehr schnell und forderst damit auch immer wieder Grenzen ein. Deine Familie liebt Dich sehr, auch wenn Du sie ab uns zu sehr forderst.

Du probierst das Eine oder Andere aus, Du musst halt erstmal lernen, was bei den Menschen erwünscht ist oder halt eben auch nicht. Dein Frauchen und Dein Herrchen möchten Dich nicht mehr missen und haben in Dir einen treuen Begleiter gefunden. Die Pubertät bekommt ihr auch noch rum, lieber Kolja… Sei schön brav und lass etwas von Dir hören.

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Kolja wurde zusammen mit seinen Brüdern, Kadim und Kasper in der Nähe unseres Tierheimes auf einem Feldweg von unserem Arbeiter gefunden. So sind die drei nun bei uns im Tierheim.

Sie sind dort sehr verspielt und sie haben das Glück eine Ziehmama bei sich zu haben, die Katja. Sie hatte sich durch den Zaun um die drei gekümmert und wir haben den Versuch gewagt, die Vier zusammen zu lassen. Und es funktioniert.

Der liebe Kolja ist bei fremden Dingen unsicher, wir hoffen, dass er durch das Umsetzen in einen Aussenzwinger nun etwas mehr Umweltreize bekommt.

Wer kann Kolja ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Ende November 2022

Bilder und Video vom Oktober 2022


Bilder und Video vom September 2022