Wolly

Lieber Wolly,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein kleiner Quatschkopf., Du magst die Menschen sehr gerne und bist sehr verspielt.

Spazieren gehen läuft auch ziemlich gut, Du freust Dich über jeden Hund den Du triffst.

Lieber Wolly, Du bist noch jung, Dein Leben hat erst bekommen. Alles Gute weiterhin kleiner Mann.

Dein Mira-Team

Beschreibung

Wolly und seine Mama Wanda wurden von der Straße ins Tierheim geholt, damit sie die Chance auf ein Zuhause bekommen. Wolly war der einzige Welpe der noch mit seine Mutter unterwegs war, wo die anderen Geschwisterchen abgeblieben sind wissen wir nicht.

Wolly zeigt sich im Tierheim als lieber Hundejunge. Er ist anhänglich und freundlich. Kaum auf dem Boden abgesetzt, möchte er schon wieder hoch genommen werden.

Wolly sucht ein Zuhause, der Winter ist kalt.


Weitere Bilder