Puno

Lieber Puno,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen


Die neue Umgebung war Dir erst einmal nicht so geheuer und Du warst etwas unsicher.

Dies gibt sich jetzt immer mehr und Du merkst, dass Du es nun sehr viel schöner hast und es alle mit Dir gut meinen.

Spazieren gehen findest Du derzeit noch etwas überschätzt. Haus und Garten reichen Dir normalerweise aus. Aber Du sollst ja auch lernen, dass es spannender ist, auch die Umgebung zu entdecken.

Lieber Puno, trau Dich hinaus ins Leben!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Puno ist der Vater von Puna. Er lebte mittlerweile alleine an dem Müllcontainer und er fror erbärmlich bei den über minus 10 Grad die zu diesem Zeitpunkt herrschten.

Puno hat sich sehr gefreut, als er Puna wieder gesehen hat und ist seitdem sehr aufgeschlossen den Menschen im Tierheim gegenüber.

Wir wünschen uns, dass Puno bald ein schönes zu Hause finden wird. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Update Mai 2019