Lennox

 

Lieber Lennox,

Du wurdest vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt, zusammen mit deinen 8 Geschwistern.


Wir haben euch bei uns im Tierheim aufgenommen. Deine Schwester Bali ist leider eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt und wurde von einem anderen Rudel tot gebissen.

Du hingegen, bist im Tierheim erwachsen geworden während deine Geschwister größtenteils schon in ihr Zuhause nach Deutschland gereist sind.

Jetzt endlich war es soweit, deine 1. Anfrage kam rein und es hat sofort gepasst. Das warten hat sich gelohnt, denn nun lebst du genauso traumhaft wie man es sich nur wünschen kann.

Im Tierheim warst du ziemlich schüchtern. Das hat dich im neuen Zuhause jedoch nicht daran gehindert dass du vom 1. Tag an stubenrein warst. Du zeigst dich als ganz toller, lieber Schatz, dein Frauchen sagt sie kann sich ein Leben ohne dich garnicht mehr vorstellen. Deine Hundefreundin ist noch dran dich zum spielen zu bekommen, das traust du dich aber noch nicht. Beim Gassi hälst du dich noch hinter Frauchen, läufst aber gut an der Leine.

Lieber Lennox, dein 1. Weihnachten im warmen steht bevor, wir freuen uns sehr dass du es aus dem Tierheim heraus geschafft hast, große/schwarze Hunde haben es immer besonders schwer. Alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update März 2022

Zu Lennox und Aro ist jetzt Libba mit in den Zwinger gezogen. Die drei verstehen sich sehr gut und spielen sehr viel miteinander.

Update September 2021

Wieso möchte niemand unseren Lennox haben… er ist so ein süßer Schatz.

Lennox ist im Tierheim einfach nur lieb und hier ein unauffälliger Welpe. Er ist schüchtern und hat eine ganz liebe Art. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar und ist welpentypisch verspielt.

Wer gibt Lennox endlich ein Zuhause?

Beschreibung

Lennox wurde vor dem öffentlichen Shelter ausgesetzt. Zusammen mit seinen 8 Geschwistern nahmen wir ihn bei uns im Tierheim auf. Die Gruppe hat sich gut entwickelt. Leider ist ein Schwesterchen eines Nachts unter dem Zaun durchgekrabbelt, hinein in ein anderes Rudel und wurde von diesem totgebissen.

Lennox zeigt sich bei uns als freundlicher Hundejunge. Er mag die Menschen hier gerne und genießt jede Aufmerksamkeit. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar.

Jetzt braucht Lennox nur noch ein Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder vom Oktober 2022

Bild vom März 2022

Bilder vom Januar 2022

 

Bilder und Video September 2021

   

Bilder Juli 2021