Tamy

Liebe Tamy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und Du bist froh, dass Du nun endlich mehr Menschenkontakt hast.


Du bist ein ruhige Hündin und beobachtest sehr gerne Dinge um Dich herum. Andere Hunde magst Du gerne, zu wild brauchst Du es aber nicht.

Spazieren gehen findest Du ziemlich gut. Neue Gerüche sind sehr interessant für Dich.

Liebe Tamy, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update November 2019

Tamy wurde operiert und ist dabei sich zu erholen.

Beschreibung

Tamy lebte in einem Industriegebiet, mit vielen anderen Hunden. Dort haben wir auch schon kastriert.

Bei Tamy wurde ein großer schon aufgeplatzter Tumor entdeckt. Ihre Überlebenschance mit einem solchen aufgeplatztem Tumor ist sehr gering und so brachten wir sie zum Tierarzt.

Dort wurde sie sofort operiert. Wir hoffen, dass sie die große OP gut überstehen wird.

Tamy lebte gut mit den anderen Hunden im Industriegebiet zusammen, zu den Menschen dort und auch in der Tierarztpraxis ist sie auch sehr lieb.

Tamy hofft nun ein liebevolles Zuhause zu finden. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder