Karla

Liebe Karla,

Du hattest nun nach so langer Wartezeit endlich das Glück, dass Du Dein Köfferchen packen konntest.


Erwartungsgemäß fandest Du erst einmal alles gruselig. Du bist ein sensibles Mädchen und neue Dinge und Veränderungen sind nicht so Dein Ding.

Aber Du hast eine ganz tolle Familie gefunden, die vor allem auch zwei nette anderen Hunde haben, die Dir sehr helfen das Du Dich in Deinem neuen Leben besser und schneller einlebst. Zur Sicherheit hast Du derzeit immer noch die Hausleine dran.

Zu Deiner Familie fasst Du jeden Tag etwas mehr Vertrauen. Allerdings haderst Du noch von Zeit zu Zeit mit Deinem Herrchen. Leider haben es Männer bei Auslandshunden oft etwas schwieriger die Herzen zu erobern. Aber Dein neues Herrchen bleibt dran.

Liebe Karla, wir wissen Dich in guten Händen und hoffen, dass Du bald ein völlig unbeschwerter Hund wirst.

Wir freuen uns immer von Dir zu hören.

Bis dann, Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung:

Karla kam als Welpe zu Luiza ins Tierheim. Sie ist im Tierheim eine eher vorsichtige Hündin auch gegenüber den anderen Hunden. Sie schaut erstmal, ob diese auch nett sind. Wenn sie sich gut fühlt mit den Hunden, ist sie sehr verspielt.

Bei dem Menschen ist es im Tierheim genauso. Vertraute Menschen sind kein Problem, bei Fremden schaut sie erstmal, ob man ihnen trauen kann. Man kann sie aber ohne Probleme im Tierheim in dem Arm nehmen.

Karla braucht dringend ein neues Zuhause, dass sie mehr lernen kann und sich ihre Welt vergrößert.

Wer kann der süßen Karla ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder