Minchen

Liebes Minchen,

wir sind froh, dass Du nicht lange auf ein Zuhause warten musstest. Dies schreibt dein Frauchen über Dich:


Minchen ist ein hübscher, kleiner, neugieriger und aufgeweckter Hund. Sie und ich haben uns gegenseitig schon am ersten Abend ins ❤️ geschlossen! Leider hat sie noch panische Angst vor Männern, aber von hinten an den Beinen schnuppern traut sie sich schon.

Sie hört für die kurze Zeit schon super und weiß ganz genau was sie darf und was nicht. Sie weiß aber auch ganz genau, wann ich nicht aufpasse und dann macht sie das, was sie nicht darf. Z. B. Auf den Katzenfuttertisch klettern und das Futter in Null Komma nix auffressen, Katzen und Hasen jagen, auch Vögel, oder meinen Sohn anknurren. 🤪

Ein Häschen hat das leider nicht überlebt, Herzinfarkt! Minchen geht gerne spazieren und sie trifft furchtbar gerne andere Hunde. Sogar die ganz großen machen ihr keine Angst und sie spielt sie nach kurzem Kennenlernen schon an.

Meine große Hündin Nala liebt sie auch heiß und innig. Minchen und ich liegen sehr gerne zusammen unter der Decke, auf der Couch und im Bett 😇

Sie ist mein kleiner Schatz und ich gebe sie nie wieder her! 🥰

Liebes Minchen, wir freuen uns, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist. Lass von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Minchen wurde im Office, wo Luiza arbeitet, ausgesetzt.

Minchen lebt in einem Raum im Gebäude. Leider kann sie da nicht lange bleiben, da dies von der Firma nicht gerne gesehen wird. Wir sind so voll, dass wir nicht wissen wohin wir sie setzen können.

Minchen hat eine zarte Seele und wünschte sich ganz schnell ein liebevolles Zuhause.

Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Video vom Ende März 2023

Bilder und Video vom März 2023