Looki

Liebe Looki,

nach einem schweren Start bist du nun im Paradies gelandet.


Schon kurz nachdem wir dich auf die Homepage gesetzt haben, hat sich deine Familie bei uns gemeldet und wollte dich trotz deiner Behinderung sofort adoptieren. Nun bist du angekommen und du machst es allen mit deiner freundlichen und aufgeschlossenen Art leicht.

Du orientierst dich stark an den vorhandenen Hunden und liebst dein Frauchen bedingungslos. Als junger Hund bist du natürlich ein kleiner Wirbelwind und hälst alle auf Trab, aber das freut alle, denn dein Start ins Leben war wirklich schwer.

Besonders freuen wir uns alle, dass du viel mehr zu sehen scheinst als wir alle angenommen und gehofft haben.

Liebe Looki, genieß das Leben in vollen Zügen und lass von dir hören.
Dein Mira Tierhilfe-Team

Beschreibung

Looki wurde im Wald gefunden, ganz alleine und noch dazu fast blind. Luiza nahm sie mit ins Tierheim.

Looki sieht laut Aussage des rumänischen Tierarztes vielleicht noch ein kleines bisschen.

Sie kommt damit aber recht gut klar so bald sie die Umgebung kennt. Looki zeigt sich ansonsten welpentypisch verspielt und sie mag die Menschen im Tierheim sehr gerne.

Wer kann der kleinen Maus ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder