Lolek

Lieber Lolek,

du hast dich gleich von deiner Schokoladenseite auf deiner Pflegestelle gezeigt und so stand schnell fest, du gehörst zur Familie.


Wir freuen uns sehr für dich, dass du es so gut getroffen hast und jetzt auch die kommende nasse und kalte Jahreszeit behütet verbringen darfst. Das schreibt dein Frauchen über dich:

„Lolek, nun Lucky hat sich gut eingelebt. Er ist ein richtiger Wirbelwind und hält einen ganz schön auf Trab 😅 Trotzdem ist er ein liebes, kleines Kerlchen und auch sehr anhänglich 🤗 Auch unsere sehr ruhige Winnie ist durch Lucky viel munterer geworden. Die beiden verstehen sich super 😍“

 

Wir freuen uns immer über Nachrichten von dir, alles Gute wünscht dir
Dein Mira Tierhilfe-Team


Update Juli 2022

Lolek ist gut auf seiner Pflegestelle in 38364 Schöningen angekommen. Er ist ein sehr aufgeschlossener, lieber kleiner Rüde. Ist bereits komplett stubenrein. Die Ausflüge an der Leine sind noch sehr aufregend für ihn, jedoch mit jedem einzelnen Spaziergang lernt er dazu und bekommt mehr Routine. Auch Hundebegegnungen klappen wunderbar. Mit der vorhandenen Hündin seiner Familie ist Lolek sehr verträglich und er genießt jede Art von Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Beschreibung

Lolek und sein Bruder Bolek wurden an einer Schule ausgesetzt. Unser Tierheimmitarbeiter Ovidiu wurde um Hilfe gebeten, sie von dort wegzuholen und so kamen die beiden Jungs zu uns ins Tierheim.

Leider ist nur noch ein Raum in der Halle frei.

Bolek und Lolek zeigen sich im Tierheim als sehr verspielte süße Jungs. Sie freuen sich sehr, wenn sie im Tierheim Menschen sehen.

Wir hoffen, dass die Lolek bald ein schönes Zuhause findet. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom Juli 2022 von der Pflegestelle

Bilder und Video vom April 2022