Conor

Lieber Conor,

wie toll, dass Du zusammen mit Eneken ein Zuhause gefunden hast. Du bist ca 2 Jahre alt und in einem ziemlichen Rabaukenalter, wo Du eine klare Führung brauchst.


Das schreibt Dein neues Herrchen über Dich:

„Marie Jane und Conor sind jetzt seit 6 Wochen bei mir Zuhause angekommen.

Conor hingegen ist der Draufgänger Typ. Auch der Besuch
der Hundeschule ist für ihn notwendig. 
Er liebt dass Klettern und ist wie MJ sehr gelehrig.

Artgenossen zu begegnen zählt nicht zu seiner Lieblingsübung. Trotzdem ist er zu seinen Bezugspersonen ein sehr liebevoller Hund, der aufgrund des jungen Alters sehr verspielt ist.

Er liebt es gekrault zu werden und bekommt nie genug Streicheleinheiten.

Da wir noch an seiner Impulskontrolle arbeiten, muss er leider immer noch hier und da den Maulkorb tragen. Er diskutiert gerne Entscheidungen und versucht ein Ergebnis was für ihn besser ist, zu erzielen. Man kann bei ihm sicher sagen, er ist kein Anfängerhund. Man benötigt die nötige Erfahrung, Geduld und innere Ruhe, dann hat man auch in ihm ein Top Kumpel – den man nicht mehr missen möchte.“

Lieber Conor, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Conor lebt auf einer Pflegestelle in 57467 Alpenrod.

Er ist verträglich mit Artgenossen und auch Katzen kennt er. Conor ist sehr Menschen bezogen und liebt es mit seiner Bezugsperson Ausflüge zu machen.

Er braucht eine klare Führung, dann ist er ein absoluter Traumhund bekommt er diese nicht, stellt er gerne vieles in Frage. Kinder sollten keine im Haus leben. Er ist stubenrein bleibt gut mit anderen Hunden alleine und fährt gut im Auto mit.


Weitere Bilder

Bilder vom Juli 2023