Amira

Liebe Amira,

Du hast mit Deinen neun Welpen in einem Industriegebiet gelebt und wurdest dort von den Arbeitern gefüttert.


Leider sind zwei Deiner Welpen in einen Kellerschacht in einem verlassenen Gebäude hineingefallen. Diese konnten erst nach einer Nacht dort gesichert werden. Zum Glück waren die Beiden noch am Leben. Wir haben Euch allesamt ins Tierheim geholt, wo Ihr Euch erst mal erholen und zu Kräften kommen konntet. Du bist eine sehr gute Mama und ganz lieb gewesen.

Für Deine Welpen haben wir ganz tolle Familien gefunden und auch Du konntest dann einen Monat später zu Deinem neuen Frauchen nach Bayern reisen. Du fühlst Dich sehr wohl in Deinem neuen Zuhause und konntest die ersten Tage Dein Glück kaum fassen. Endlich eine eigene Familie und ein kuscheliges Körbchen, das wolltest Du gar nicht verlassen. Deine eine Pfote macht noch Probleme, wir hoffen dies gibt sich bald. Du hast viel geschlafen und langsam aber sicher hast Du dann den Garten erkundet und auch das Gassi gehen klappt immer besser. Die Katzen findest Du gut, aber diese finden Dich irgendwie komisch 😉 Du bist eine ganz liebe Maus und bereitest Deinem Frauchen viel Freude. Deine Anfangsschüchternheit hast Du mittlerweile abgelegt und traust Dich auch ein paar neue Dinge auszuprobieren.

     

Liebe Amira, wir freuen uns riesig, dass auch Du endlich aus dem Tierheim ausziehen konntest und nun die ganze Familie ein Zuhause gefunden und ihr neues Leben genießen kann.

Alles Gute für die Zukunft Amira 🙂

Melde Dich doch ab und zu mal bei uns.

Bis bald, Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Januar 2021

Amira lebt nun getrennt von ihren Welpen, sie hat keine Milch mehr und war nur noch auf der Flucht vor ihren 9 Welpen.

Beschreibung

Amira lebte zusammen mit ihren 9 Welpen in einem Industriegebiet und wurde teils von den Arbeitern dort gefüttert.

Dort sind auch verlassene Gebäude. Leider sind zwei der Welpen durch einen Kellerschacht dort hineingefallen. Sie konnten ersten nach einer Nacht von dort gesichert werden. Zum Glück lebend. Es befand sich in dem vom Wasser überschwemmten Keller ein Schuttberg.

Amira lebt nun mit ihren 9 Welpen bei uns. Sie ist zu den Menschen im Tierheim eine liebe Hündin.

Die 9 Welpen sind ihr nun schon manchmal auch etwas viel und sie flüchtet auf die Hütte. Wir hoffen, dass sie es noch eine Weile aushält mit ihrer Rasselbande. Amira sucht nun ein liebevolles Zuhause. Sobald sie keine Milch mehr hat, wird sie kastriert.


Weitere Bilder