Sina

Liebe Sina,

Du musstest nicht lange auf deiner Pflegestelle warten, bis Du ein Zuhause gefunden hast. Dies schreibt Deine neue Familie über Dich:


„Liebe Mira Hilfe,

vor knapp einer Woche kamen wir zu euch auf den Hof, auf der Suche nach einem neuen Familienhund. Du zeigtest uns zuerst die Junghunde/ Welpen. Wir wurden auch total süß von allen begrüßt.

Aus unseren Gesprächen heraus wolltest du uns Sina vorstellen die erst seit 3 Wochen bei euch mit im Haus lebte. Als du sie auf den Hof holtest war ich sofort hin und weg und Sina war genauso wie du sie mir beschrieben hattest.

Wir entschieden uns sie sofort am nächsten Tag auf Probe mit nach Hause zu nehmen. Dort stellte sich nach kürzester Zeit bereits heraus das sie perfekt zu uns passen würde.

Tja was soll ich sagen…
Sina hatte bereits ihre Koffer gepackt und wohnt seitdem bei uns in Betzdorf mit Kind und Katzen zusammen.

Wir sind überglücklich das Ihr sie mit nach Deutschland gebracht habt und sie jetzt bei uns ihr für immer Körbchen gefunden hat.

Vielen Dank das alles so unkompliziert geklappt hat.“

Liebe Sina, es ist schön, dass Du nun ein geliebtes Familienmitglied bist. Lass von Dir hören!

Dein Mira Tierhilfe Team

 

Update Dezember 2022

Sina ist gut auf der Pflegestelle in 56457 Alpenrod angekommen und einfach ein Goldstück.

Sie ist stubenrein leinenführig zeigt sich sehr verträglich und verspielt.  Uns Menschen mag sie sehr gerne egal welchen Alters und ist ausgesprochen sanft im Umgang.
Die kleine Maus ist aber auch sehr agil und für schöne Spaziergänge immer zu haben.

Beschreibung

Sina und Sanny wurden von Luiza im Wald auf einen Parkplatz gefunden, wo viele Hunde ausgesetzt werden. Leider überleben die Hunde dort nicht sehr lange. Im Sommer gibt es dort kein Wasser und die Jäger erschießen die Hunde dort oder sie werden vergiftet.

Sina zeigt sich bei uns als ein liebes Hundemädchen, welches mit den anderen Hunden gut auskommt und auch die Menschen dort mag.

Sie sucht nun ein liebevolles Zuhause. Vielleicht bei ihnen?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle vom Dezember 2022

Bilder vom August 2022

 

Bilder vom Juni 2022