Caroline

Liebe Caroline,

als wir dich im Mai persönlich in Rumänien kennenlernten und dir dann die Fellplatten entfernen durften, merkten wir schnell was für ein tolles großes Mädchen bist.


Dies merkten gleich drei verschiedene Interessenten und fragten fast zeitgleich nach dir an.

Nach allen bürokratischen Sachen war klar, dass du nach Hessen umziehen solltest und wurdest von deiner neuen Familie und deinen zukünftigen Hundebruder sehnsüchtig erwartet und empfangen.

Die Reise verlief recht ruhig für dich, aber das Einleben war doch etwas aufregend. Ein Haus von innen war dir fremd und auch an deinen Hundebruder musstest du dich erst einmal gewöhnen. Da du bestimmt einige Herdenschutzgene in dir hast, brauchest du etwas Zeit und Ruhe zum Einleben.

Diese Zeit wurde dir gegeben und nun kommst du Tag für Tag mehr in deiner neuen Welt an. Der tolle große Garten und die Waldspaziergänge gefallen dir sehr und du hast dein Köfferchen für immer dort ausgepackt.

 

 

Wir wünschen Dir ein tolles Hundeleben und lass doch ab und an von Dir hören 🙂

Dein Mira-Tierhilfe-Team


Beschreibung

Caroline wurde von Luiza aus dem Waldgebiet nahe Targu Jui mitgenommen. Sie wollte unbedingt mit. Dort leben viele ausgesetzte Hunde. Meistens werden diese Hunde erschossen oder vergiftet.

Caroline lebt bei uns sehr gut mit einem Rüden zusammen. Die Menschen im Tierheim mag sie sehr gerne.  Unser Team konnte sie auch gut scheren. Sie war sehr verfilzt.

Caroline sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder vom Mai