Vadim

Lieber Vadim,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du zeigst Dich dort als ein neugieriger und gut verträglicher Hund. Du kommst sehr gut mit anderen Hunden aus und findest es toll, dass Du nun bei uns Menschen bist.

Spazieren gehen findest Du auch sehr spannend.

Lieber Vadim, wir freuen uns sehr, dass Du nun endlich auch reisen konntest!

Alles Gute, lieber Vadim!

Dein Mira-Team

Update 12/2020:

Vadim wartet immer noch darauf dass sich seine Menschen bei ihm melden.

Er ist ein Schatz bei uns, auch Fremden gegenüber. Vadim freut sich wie verrückt wenn er Menschen auf seinen Zwinger zukommen sieht. Er ist sehr aufgeschlossen, liebt es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Vadim bräuchte dringend mehr Bewegung und Beschäftigung, er hat keinen guten Zwinger und dass er nicht genug ausgelastet wird merkt man ihm an, er ist unterfordert.

Wer kann Vadim ein Zuhause geben? Er ist doch so ein toller Hund!

Beschreibung

Vadim wurde wie so viele Jagdhunde einfach ausgesetzt. Ganz dünn war er, als wir ihn fanden.

Vadim hat nun wieder genug auf den Rippen. Leider hatten wir nur Platz in der Halle für ihn. Das ist dauerhaft kein schöner Platz für ihn.

Vadim ist im Tierheim toll mit Menschen und auch mit den anderen Hunden ist er sehr gut.


Weitere Bilder

Bilder 12/2020:

Bild vom August 2020

Fotos 06-2020

Fotos 11-2019