Snow

Liebe Snow,

du bist in Deinem neuen Zuhause gut angekommen und hast dich schnell eingelebt.


Die Kinder haben dich schon sehnsüchtig erwartet und ihr versteht euch prima. Streicheleinheiten genießt du sehr und schläfst dabei sogar schon ein’ draußen in der Sonne fühlst du dich sehr wohl.

Stubenrein warst du vom ersten Tag und Deine Familie ist ganz glücklich mit dir.

Liebe Snow, wir wünschen dir ein schönes Leben in Deiner Familie und bis bald!

Dein Mira Zierhilfe Team


Beschreibung

Snow wurde ausgesetzt und war in Gefahr von den Dorfbewohnern vergiftet zu werden Diese wollten sie dort nicht haben. Wir nahmen sie bei uns im Tierheim auf.

Snow zeigt sich bei uns als tolles Hundemädchen. Sie ist sehr aktiv hier im Tierheim und bräuchte dringend mehr Bewegung und Beschäftigung. Snow liebt uns Menschen, sie freut sich über jeden der in ihren Zwinger kommt und kuscheln steht dann an erster Stelle.

Derzeit lebt Snow gut mit Rieke zusammen und zeigt sich auch hier als sehr verspielt. Die beiden kommen gut miteinander klar.

Für Snow suchen wir Menschen die Spaß daran haben etwas mit ihr zu unternehmen und ihr die Welt zu zeigen, Snow würde sich sehr freuen.

 


Weitere Bilder