Binka

Liebe Binka,

Du konntest nun in Dein schönes Zuhause ziehen. Mit viel Verantwortung, bei so einem großen Hof hat man als Hund viel zu tun.


Es ist alles gut eingezäunt und so kannst Du zusammen mit Deinem neuen Hundebruder alles gut bewachen. Schafe, Katzen und Laufenten leben auch noch dort.

Mit der Katze hat es zum Anfang geholpert, aber Deine Familie hat nicht aufgegeben und nun läuft es. Gerne wärst Du auch Chefin aller Tiere dort geworden, aber Dein Hundebruder hat Dir klar gemacht, dass diese Position schon besetzt ist.

Nun ja, Du bist klug genug um zu wissen, wann man nachgeben muss…

Zu den Menschen bist Du eh immer ein großer Schatz, Du liebst Menschen und zeigst dies auch Deiner Familie jeden Tag.

Liebe Binka, Du hast lange auf dieses Glück warten müssen, mehr als zwei Jahre, aber nun hast Du ein tolles Zuhause gefunden und wir freuen uns sehr für Dich!

Lass bald wieder von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update April 2020

Binka ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und bist dort zu uns Menschen ein super liebe Hündin.

Binka will immer bei uns Menschen sein und genießt jede Aufmerksamkeit.

Andere Hunde braucht Binka nicht um sich herum, da kann sie auch schon mal etwas zickig sein. An der Leine laufen lernt Binka noch, dass läuft noch etwas holprig.

Binka sucht nun ein schönes Zuhause.

Beschreibung

Binka wurde mit ihren 5 Welpen am Tierheim ausgesetzt. Es war schwierig überhaupt noch einen Platz für die kleine Familie zu finden. Es wurde etwas provisorisch abgetrennt im Tierheim.

Binka ist eine tolle Mutter, die sich sehr gut um ihre Welpen gekümmert hat. Nun sind diese junge Hunde geworden und brauchen ihre Mama nicht mehr.

Binka sucht nun ein liebevolles Zuhause. Binka kommt gut mit den anderen Hunden im Tierheim aus und ist dort eher ein ruhiger Hund.

Sie mag die Menschen im Tierheim und kam auch gleich zu uns fremden Menschen an und suchte den Kontakt.

Wer kann Binka ein besseres Leben geben?


Weitere Bilder