Merline nun Jule

Liebe Jule,

Du hattest richtig Glück und musstest nicht so lange warten. Aber bis dahin hast Du es uns nicht leicht gemacht. Da Du immer versucht hast, über den Zaun zu klettern, mussten wir Dich leider in die Halle umsetzen.


Aber das hat Deine neue Familie nicht abgeschreckt. Sie haben die perfekten Voraussetzungen für Dich, ein riesiges, hoch eingezäuntes Gelände, dort hast Du sehr viel Platz und es ist Dir gar nicht mehr wichtig, auszubrechen. Du weichst Deiner Familie nicht von der Seite, Du rast einige Minuten im Schweinsgalopp im Kreis, aber wehe, sie sind nicht mehr an der gleichen Stelle, dann kommst Du sofort wieder angerannt.

Der vorhandene Hund musste sich erst an Dich gewöhnen, aber Ihr Zwei habt das gut gemeistert. Du hast Dich sehr gut eingelebt und genießt Dein Leben in vollen Zügen. Du bist total problemlos, akzeptierst die Regeln und man sieht Dir Deine Lebensfreude an. Es macht uns sehr viel Freude zu sehen, wie gut es Dir geht und wie sehr Du einfach alles positiv siehst.

Also hast Du doch alles richtig gemacht. Liebe Jule, wir freuen uns sehr, dass Du so ein tolles Zuhause gefunden hast und freuen uns immer, von Dir zu hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update April 2023

Da Merline klettert, muss sie alleine in einem kleinen Hallenraum leben. Kein schöner Ort für längere Zeit. Wir suchen dringend für Merline ein Zuhause oder Pflegestelle.

Beschreibung

Merline lebte abgemagert an einer wenig befahrenen Straße mitten in Feldern. Vielleicht wurde sie dort ausgesetzt und sie wartete auf ihre Familie, dass sie wieder abgeholt wird. Aber es kam natürlich niemand…

Wir holten Merline zu uns. Sie frisst und schläft derzeit viel. Ein Leben auf der Straße ist anstrengend.

Merline mag uns Menschen im Tierheim sehr gerne. Mit anderen Hunden kommt sie im Tierheim auch gut aus.

Wir suchen nun für Merline ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bilder vom April 2023

Bilder vom März 2023

Video vom Februar 2023