Lillyfee

Liebe Lillyfee,

Du konntest zusammen mit Deinen Geschwistern auf eine Pflegestelle reisen und hast Dich dort schnell eingelebt.


Du konntest nun in Dein endgültiges Zuhause ziehen und bist dort Einzelprinzessin. Für einen zweiten Hund ist auf so ein Sofa auch einfach kein Platz mehr.

Du bist in gewissen Situationen noch etwas unsicher, aber Du bist noch sehr jung und Du wirst auch diese Dinge lernen zu meistern.

Liebe Lillyfee, wir wünschen Dir noch alles Gute.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Lillyfee wurde zusammen mit ihren Geschwistern in der Nähe einer Brücke in Targu Jiu gefunden. Keine Chance für so kleine und junge Hunde auf der Straße zu überleben.

Sie sind nun im Tierheim und Lillyfee ist sehr lieb dort zu uns Menschen und spielt auch sehr gerne mit ihren Geschwistern.

Wer kann Lillyfee ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder